Bezirksorchester – Wir suchen Dich!

Bezirksorchester München sucht dringend Musiker die Mitwirken möchten!

Das Bezirksorchester des MON-München steht in den Startlöchern und kurz vor der ersten Anspielprobe am 17.7.2017. Im Moment sind immernoch Plätze frei! Also Meldet euch an und habt zusammen Spaß am musizieren. Auch Dirigent Michael Werner möchte ein paar Worte an potenzielle Mitstreiter richten, hier sein Gruß:

Vor wenigen Monaten habe ich das Angebot bekommen, das Bezirksorchester München im kommenden Oktober zu leiten. Ich habe mit großer Freude zugesagt! Hat man mit einem Auswahlorchester dieser Art stets die Möglichkeit, besondere und nicht alltägliche Werke in kurzer und damit auch intensiver Zeit einzustudieren. Ich habe mich für eine Mischung aus zeitgenössischen und klassischen Werken entschieden. Besonders freue ich mich auf die zwei Werke von Eric Whitacre und auf einen ganz besonderen Solisten. Mehr will ich aber an dieser Stelle nicht verraten. Ich freue mich auf eine ganz besondere Zeit mit euch im Beziksorchester München.
Herzliche Grüße Michael Werner

 

Information

☞ Sinfonische Blasmusik

☞ mind. silbernes Leistungsabzeichen

♬ Probentage:
Samstag, 22.7.
Samstag, 16.9.
Samstag, 14.10.
Sonntag, 15.10.
Samstag, 21.10.
Sonntag, 22.10.

In den Räumlichkeiten der Feldkirchner Blaskapelle
Beethovenstr. 1, Feldkirchen

Generalprobe 27.10.

Konzert am 28. Oktober 2017
Aula des Korbinian-Aigner-Gymnasiums in Erding

Anmeldungen unter: alexandra.schupp@mon-muenchen.de

Ähnliche Beiträge

No results found

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Sie müssen den Bedingungen zustimmen, um fortzufahren

Menü